Ich habe mich schon fleißig durch diverse Beiträge gewühlt, bin aber leider immer noch nicht schlauer. Ich arbeite derzeit am meiner Bachelorarbeiten und hänge momentan bei der Auswertung meiner Daten. Ich hoffe, jemand hier kann mir schnell helfen, ich bin schon kurz davor alles hinzuschmeißen und den Bachelor Bachelor sein zu lassen

Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Distraktor-Bindung vs. Zierreis-Bindung. Hierzu gibt es zwei verschiedene Paradigmen, die vergleichen werden sollen um zu überprüfen, ob sie nicht eigentlich das gleiche testen.
Meine VPS durchliefen je einen Test in beiden Paradigmen, bei welchem die Reaktionszeiten und die Fehlerraten gemessen wurden. Pro Paradigma gab es aber noch zusätzlich 4 verschiedene Konditionen:
DC-RC = Distraktorwechsel und Antwortwechsel
DC-RR = Distraktorwechsel und Antwortwiederholung
DR-RR = Distraktorwiederholung und Antwortwiederholung
DR-RC = Distraktorwechsel und Antwortwechsel
Ich möchte vergleichen, ob sich die durchschnittlichen Reaktionszeiten und Fehlerraten (habe ich bereits berechnet) zwischen a) den einzelnen Konditionen und b) den beiden Paradigmen unterscheiden (und um welche Zeit bzw. Welche Fehlerrate).
Ich habe es bisher schon mit einer ANOVA mit Messwiederholung versucht (da ja der gleiche Proband beide Tests macht), sowie mit jeweils einzelnen Vergleichen zwischen der jeweiligen Kondition in beiden Pasradigmen (also z. B. RTs DR-RR in Paradigma 1 im Vergleich zu RTs DR-RR in Paradigma 2). Allerdings bin ich jedesmal kläglich gescheitert: entweder ordne ich in SPSS falsch zu, verfolge den völlig falschen Ansatz oder bin einfach zu doof die Auswertung zu lesen

Kann mir hier jemand helfen???