Riesen Problem mit Statistik nach Bleymüller u. Gehlert

Fragen und Diskussionen rund um die Statistik und deren Anwendung.
Antworten
Chons

Riesen Problem mit Statistik nach Bleymüller u. Gehlert

Beitrag von Chons »

Hallo,

ich bin Tobias und habe ein riesiges Problem. Ich versuche nun schon seit 3 Monaten mir selber Statistik bei zu bringen um es dann meiner Freundin bei zu bringen.
Falls ihr euch fragen solltet warum. Ganz einfach ich habe mehr Zeit zum Investieren als sie.
Nun gut also ich habe es leider nicht geschafft mir die Statistik anhand des Buches bei zu bringen. Das Problem dabei ist, das es aber nach dem Buch sein muss, weil der Prof zur Klausur nur die Formelsammlung von Bleymüller, Gehlert, Gülicher zulässt. Ohne Klebereiter, ohne Notizen ohne alles.
Jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch und am Montag ist die Klausur. Ich habe Übungsblätter von dem Prof mit Lösung aber ohne den Weg, so dass ich es mir auch daran nicht herleiten kann.

Was ich nun mal bräuchte wäre jemand der fit ist in Statistik und mir die Aufgaben insgesamt 6 rechnen könnte mit dem dazugehörigen Lösungsweg und Begründung, warum (wenn es mehrere Formeln gibt) er genau die zur Berechnung benutzt hat.

Das würde mich bzw. uns retten. Ein weiteres Problem ist nämlich auch, das meine Freundin am Freitag und Samstag weg ist, so dass uns nur noch heute, Sonntag und Montag bleibt.

Bitte helft mir (uns)

Ciao

Tobias

P.S. Die Aufgaben :

Bite keine kompletten Aufgaben aus Büchern, etc. hier posten-> Urheberrecht
Danke!
Das Forum-Team
Chons

Beitrag von Chons »

Da die Aufgaben nun weg sind, schreibt mir bitte eine PM wenn ihr mir helfen möchtet. Ich schicke euch die Aufgaben dann per E-Mail.
Anzeige:Statistik und SPSS: Die besten Bücher
Als Buch oder E-Book - Jetzt bestellen
spss datenanalyse
SPSS - Moderne Datenanalyse - Jetzt bestellen!
statistik datenanalyse
Statistik - Der Weg zur Datenanalyse - Jetzt bestellen!
Antworten