Grüss euch, nach langem Suchen im Internet hab ich leider Gottes keine Antwort zu meiner Frage finden können und hoffe jetzt stark dass ihr mir eventuell behilflich sein könnt.
Bei meiner Umfrage hab ich meinen Probanden 2x 24 Stunden zu Verfügung gestellt die sie nach ihrem Belieben verteilen konnten, damit ich dann einen Vergleich von vorher, also wie der Tagesablauf vor der Coronakrise ausgeschaut hat und wie er während der Coronakrise ausgeschaut hat.
Nun mein Problem ist dass ich leider keine Ahnung habe wie ich eine solche "Punktevergabe" überhaupt eingeben soll auf SPSS. Wäre bei jeglicher Hilfe sehr dankbar. Aber ich befürchte ja dass ich alle Antworten als einzelne Variablen codieren muss.
Punktevergabe eingeben
-
Re: Punktevergabe eingeben
hallo
sorry, da müßte man wissen wie genau was erhoben wurde.
um einen Rat abgeben zu können.
vielleichtso:
spazieren vorher 20%
spazieren nachher 0%
jede einzelne Aktivität zweimal eingeben, mit zwei Variablen
gruß
dutchie
sorry, da müßte man wissen wie genau was erhoben wurde.
um einen Rat abgeben zu können.
???hlb hat geschrieben: 2x 24 Stunden zu Verfügung gestellt
vielleichtso:
spazieren vorher 20%
spazieren nachher 0%
jede einzelne Aktivität zweimal eingeben, mit zwei Variablen
gruß
dutchie
-
Re: Punktevergabe eingeben
Danke für die schnelle Antwort. Genau abgefragt wurde der Tagesablauf vor und während der Coronakrise, deswegen "2x 24 Stunden" weil die Probanden gebeten wurden einmal 24 Stunden für einen regulären Tag vor der Coronakrise zu vergeben und einmal für einen Tag während der Coronakrise.
Bei Probanden #1 wäre zum Beispiel Schlafen_davor mit 7 Stunden ausgefüllt worden und Schlafen_danach mit 9 Stunden.
Bei Probanden #1 wäre zum Beispiel Schlafen_davor mit 7 Stunden ausgefüllt worden und Schlafen_danach mit 9 Stunden.
Also wie ich's mir gedacht habe, dankejede einzelne Aktivität zweimal eingeben, mit zwei Variablen