Danke Euch bereits für die Hilfe!

vor Eliminierung des Items:
KMO: 0,739
Bartlett: 0,00
MSA:
loya1 0,783,
loya2 0,704,
loya3 0,756,
loya4 0,701
Kommunalität:
loya1 0,755,
loya2 0,494,
loya3 0,798,
loya4 0,504
nach Eliminierung des Items:
KMO: 0,733
Bartlett: 0,00
MSA:
loya1 0,742,
loya3 0,702,
loya4 0,761
Kommunalität:
loya1 0,661,
loya3 0,759,
loya4 0,629
Die 4 Indikatoren stellen den Faktor Markenloyalität dar, welche einer meiner abhängigen Variablen im Modell ist.
loya1: In Zukunft werde ich XY treu sein.
loya2: in Zukunft werde ich XY wieder kaufen.
loya3: XY wird in Zukunft meine erste Wahl sein.
loya4: Ich werde keine anderen Marken kaufen, wenn XY zum Verkauf steht.
Ich habe eine Umfrage durchgeführt, bei welcher ich mir anschaue, ob starke Markeneigenschaften einen Einfluss auf das CBE im Kontext der Plattformisierung von Produktmarken haben und ob dies dann die Markenloyalität affektiert.
Stichprobengröße: 150