Ich habe Probanden in drei Gruppen aufgeteilt und jeweils unterschiedliche Info zu einem Video gegeben, was sie sich angesehen haben und anschließend bewertet. Einmal war die Info, sie sehen im Video eine verheiratete Mutter oder der anderen Gruppe, sie sehen im Video eine alleinerziehende Mutter oder wiederum, sie sehen eine Pflegemutter. Das sind also 3 Gruppen und ein between Faktor. Soweit ist es mir klar.

Nach dem Video gibt's dann jeweils Fragen zur Bewertung der Mutter und des Kindes im Video (in dem Video waren eine Mutter mit zwei Kindern zu sehen: ein Kleinkind und ein Säugling), d. h. für alle Probanden gab's nach dem Video einen Fragebogen mit Fragen bezogen auf den Säugling (z.B. Wieviel Wärme zeigt die Mutter dem Säugling) und einmal gab's den gleichen Fragebogen mit den selben Fragen nur jetzt zum Kleinkind (z.B. Wieviel Wärme zeigt die Mutter dem Kleinkind) - das alles ist randomisiert, also zuerst Säuglingsfragen oder zuerst Kleinkindsfragen.
Es geht um die Bewertung der Betreuungssituation (bewerten Probanden die Mütter unterschiedlich, je nachdem ob sie die Info haben verheiratet/alleinerziehend/Pflegemutter und fällt die Bewertung für die Kinder unterschiedlich aus.

Jetzt meine große Frage: was habe ich für ein design?, was muss ich rechnen?