Hallo,
ich habe nun meine Daten vollständig drin und möchte auswerten, konkret also für jede Variable Häufigkeiten-Tabelle und Balkendiagramm drucken.
Wenn ich auf Drucken gehe, bekomme ich allerdings nur das Balkendiagramm (auf eine ganze Seite vergrößert) und nicht die eigentlichen Statistiken in der Tabelle.
In den Optionen finde ich auch nix - wo ist die Einstellung, die ich suche, damit auch die Häufigkeits-Tabelle inklusive der Auszählung der gültigen und fehlenden Werte mit drin habe?
Danke vorab...
Im Druck aus dem Viewer heraus fehlen die eigentlich Werte
-
-
Ja, ich hab Beides probiert, mit dem selben Resultat. Es wird nur das Diagramm gedruckt, aber nicht die Häufigkeitstabelle.Mecki hat geschrieben:Wenn sich sich Druck-Seite öffnet, kann ich auswählen, ob ich "Alle angezeigten Ausgaben" drucken will oder nur eine Auswahl. Hast du da schon einmal geschaut?
-
- Moderator
Sollte eigentlich automatisch funktionieren:
Selektiere evtl. mal die Häufigkeitstabellen mit der Maus und wähle beim Drucken die Option "Auswahl drucken". Ansonsten auch noch im Menupunkt "Page Setup" (im Ausgabefenster unter "File") die Einstellungen überprüfen.
Selektiere evtl. mal die Häufigkeitstabellen mit der Maus und wähle beim Drucken die Option "Auswahl drucken". Ansonsten auch noch im Menupunkt "Page Setup" (im Ausgabefenster unter "File") die Einstellungen überprüfen.
Literatur?
Bücher zum Thema SPSS und Statistik (Amazon)
Bücher zum Thema SPSS und Statistik (Amazon)
-
SO - 3 Testausdrucke. Ergebnis:guido hat geschrieben:Sollte eigentlich automatisch funktionieren:
1. Ausdruck: Häufigkeitstabelle markiert. Drucken/Nur Auwahl
Funktioniert, Tabelle wird gedruckt.
2. Ausdruck: Tabellen und Diagramm markiert. Drucken/Nur Auswahl
Funktioniert nicht, gedruckt wird nur das Diagramm.
3. Ausdruck: Nichts markiert. Drucken/Alle angezeigten Ausgaben
Funktioniert nicht, gedruckt wird ebenfalls nur das Diagramm.
Gibt´s doch gar nicht...