Hallo und Hilfe!
Ich hänge gerade etwas... ich habe bislang mit einer alten englischen SPSS Version gearbeitet... jetzt muss ich für meine Diplomarbeit mit der deutschen Version von SPSS 14 arbeiten... und habe dabei folgendes Problem beim berechnen vom exakten Chi-Quadrat Test:
ich kenne den Weg dorthin so:
Analysieren, Deskr. Statistiken, Kreuztabellen... und dann gibt es dort vier Icons, Statistik, Format, Zellen UND Exact... wenn ich das jetzt bei uns im Rechenzentrum versuche finde ich aber den Icon Exact dort nicht. Ist der jetzt wo anderes (und ich bin zu doof um ihn zu finden???)
Ich hoffe ihr vesteht mein Problem! Ich sitze seit gestern am Rechner und anscheinend bin ich hier an der Fakultät die einzige die SPSS nutzt... und der einzige Prof der sich auskennt ist seit zwei Wochen im Ruhestand... alles ganz toll! HILFE!!!
Gruss,
Sanamone
Exakter Chi-Quadrat Test
-
Ja, so hab ich ihn früher auch gefunden. Inzwischen vermute ich, dass sich die Uni dieses Semester das Modul für exakte Tests gespart hat... allerdings warte ich noch auf die Bestätigung vom Rechenzentrum...
Ich befürchte also, die ganze Frage hat sich erledigt aufgrund der Sparmaßnahmen im Hochschulwesen... Trotzdem Danke für deine Hilfe,
Sanamone
Ich befürchte also, die ganze Frage hat sich erledigt aufgrund der Sparmaßnahmen im Hochschulwesen... Trotzdem Danke für deine Hilfe,
Sanamone