Hallo alle zusammen,
mit meinem ersten Post reihe ich mich hier auch mal ganz frech in die Reihe der Leute ein, die ein wenig Unterstützung bei ihrer Diplomarbeit benötigen. Jedoch bin ich sicher, dass dies nicht mein erster Post bleiben wird, da ich für die Auswertung auf SPSS zurückgreifen werde und auf diesem Gebiet zwar noch unbedarft aber lernwillig bin
Im Rahmen dieser Diplomarbeit arbeite ich derzeit an einer Experimentreihe.
Hierbei biete ich bis voraussichtlich zum 14.03. die Möglichkeit, online an einem der Experimente teilzunehmen. Den genauen Ablauf und Inhalt des Experimentes kann ich im Vorfeld leider noch nicht bekannt geben, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Aber sowohl ich als auch die bisherigen Teilnehmer finden / fanden es interessant.
Während dieses Experimentes interagieren dabei immer zwei Teilnehmer miteinander.
Unter allen Paarungen werden zwei Amazon Gutscheine in Höhe von je 30 € verlost.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ca. 30 Minuten Zeit finden könnt und euch unter folgender URL registriert:
http://ibu.timonos.com.
Ihr könnt den Link auch sehr gerne weiterleiten.
Ich hoffe es melden sich fleißig Leute an. Ich bin für jede Unterstützung überaus dankbar.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Christian
Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Teilnahme an einem Experiment
-