Hallo,
ich möchte in einem Diagramm von SPSS (15.0.0) im Titel der x- und y-Achse eine Einheit eingeben, die Potenzen enthält. Strg und "+" geht leider nicht, um die Zahl hochzustellen. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?
Ich weiß, ich könnte auch einfach ein "^" schreiben, aber das möchte ich nicht, da ich die Einheit im Text auch die ganze Zeit mit echten Hochzahlen geschrieben habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Gummibärchen
Hochzahlen in SPSS
-
Hallo,
also ich kann einfach nicht glauben, dass ein Statistik-Programm nicht dazu in der Lage sein soll, Hochzahlen in der Beschriftung eines Diagramms darzustellen. Das muss doch irgendwie möglich sein. "²" und "³" kann ich eingeben und die werden auch richtig dargestellt, also wieso geht es dann mit den anderen Hochzahlen nicht?
Ich habe leider eine Einheit, die in mindestens 20 meiner Diagramme vorkommt und bei der eine 8 hochgestellt werden muss.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
Viele Grüße
Gummibärchen
also ich kann einfach nicht glauben, dass ein Statistik-Programm nicht dazu in der Lage sein soll, Hochzahlen in der Beschriftung eines Diagramms darzustellen. Das muss doch irgendwie möglich sein. "²" und "³" kann ich eingeben und die werden auch richtig dargestellt, also wieso geht es dann mit den anderen Hochzahlen nicht?
Ich habe leider eine Einheit, die in mindestens 20 meiner Diagramme vorkommt und bei der eine 8 hochgestellt werden muss.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
Viele Grüße
Gummibärchen
-