Hallo!
Ich habe zu verschiedene Kriterien zur Bewertung von Büchern erfragt, die nach Schulnoten bewertet werden können. Bei der Auswertung erhalte ich die Daten für jedes Kriterium einzeln. Ich hätte aber gerne eine Tabelle, bei der auf der einen Achse die Kriterien und auf der anderen Achse die Variablen (noten) abgetragen sind. Wie bekomme ich das hin?
Ich denke, dass müsste unter Analysieren > Tabellen > Benutzerdefinierte Tabellen gehen. Dort tauchen die Variablen zwar auch auf, aber sie sind immer an die Kategorie gekoppelt. Statt einer Tabelle macht er also eher einen "Baum".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Sabine
Eine Tabelle aus Variablen und Kategorien
-
-
Habs gefunden
Ich antworte mir mal selber auf meine Frage (vielleicht brauchen das ja auch andere).
Das geht über Analysieren > Tabellen > Häufigkeitstabellen.
Jetzt brauche ich so eine Tabelle aber noch für Kriterien, die unter Mehrfachantwort zählen. Ich hab sie bereits als Sets zusammengefasst, aber die tauchen bei oben genannter Funktion nicht auf. Weiß jemand, wie ich das hinkriege?
Gruß,
Sabine
Das geht über Analysieren > Tabellen > Häufigkeitstabellen.
Jetzt brauche ich so eine Tabelle aber noch für Kriterien, die unter Mehrfachantwort zählen. Ich hab sie bereits als Sets zusammengefasst, aber die tauchen bei oben genannter Funktion nicht auf. Weiß jemand, wie ich das hinkriege?
Gruß,
Sabine