Hallo,
bei der Installation von SPSS 15.0.1 (mit Netzwerklizenz per Cisco VPN-Client) wird angezeigt, dass ein Fehler beim Lesen der Datei tut.cab vorliege. Am Anfang kann der Fehler ignoriert werden und es geht weiter, aber am Ende scheitert die Installation daran.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Habe den gesamten Inhalt der CD auch schon auf die Festplatte kopiert und von dort eine Installation versucht - kein Erfolg. Der VPN-Client funktioniert ordnungsgemäß.
Viele Grüße,
C. Fell
Installationsproblem bei SPSS 15.0.1
-
- Moderator
Hallo C.Fell,
Erstmal willkommen im Forum. Wie immer bei solchen Fragen möchte ich auf den SPSS-Support als erste Adresse verweisen...
Möglicherweise meldet sich aber auch Anja hier nochmal zu Wort. Ist halt immer ganz schwer solche Probleme in einem Forum zu lösen.
LG
guido
Erstmal willkommen im Forum. Wie immer bei solchen Fragen möchte ich auf den SPSS-Support als erste Adresse verweisen...

Möglicherweise meldet sich aber auch Anja hier nochmal zu Wort. Ist halt immer ganz schwer solche Probleme in einem Forum zu lösen.
LG
guido
Literatur?
Bücher zum Thema SPSS und Statistik (Amazon)
Bücher zum Thema SPSS und Statistik (Amazon)
-
-
Hi C.Fell,
da hab ich leider so spontan auch keine Lösung parat. Sofern du bei der Installation einen anderen Zielordner als den der Studenten-Version angegeben hast, düfte dies nicht das Problem sein.
Viell. kannst du nochmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung(en) und falls vorhanden den Error-Code posten. Viell. finde ich dann was raus.
Grüße aus München
Anja
da hab ich leider so spontan auch keine Lösung parat. Sofern du bei der Installation einen anderen Zielordner als den der Studenten-Version angegeben hast, düfte dies nicht das Problem sein.
Viell. kannst du nochmal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung(en) und falls vorhanden den Error-Code posten. Viell. finde ich dann was raus.
Grüße aus München
Anja