Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit, muss die am 19. abgeben, und mein Dozent ist bis zum 24. in Urlaub, sodass ich ihn nicht fragen kann

en.
Ich habe einmal einen K-S-Test auf NV gerechnet und einen t-Test.
Jetzt bin ich mir erstens unsicher, ob ich den K-S-Test überhaupt genau mit den Werten angeben muss, oder ob es auch reicht einfach zu sagen, dass NV vorliegt oder nicht. Wenn ich ihn angeben muss, weiß ich nicht wie. Ich habe zB einen Wert für Statistik (.088), die df (48) und die Sig. (.200). Ich hätte es jetzt so angegeben wie einen t-Test, also k (48) = .088, P > .05. Ich weiß aber zB nicht, welchen Buchtaben ich nehmen soll.
Dasselbe mit dem Levene-Test auf Varianzhomogenität. Sollte ich dessen Ergebnisse auch genau berichten, oder einfach nur sagen, dass die Varianzen gleich sind? Hier habe ich zB F = 4.028 und p > .05. Muss ich da auch df angeben? Wenn ja, ist das einfach die normale Stichprobengröße (n= 48)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich find es schon ziemlich blöd dass mein Betreuer in Urlaub ist und mir noch nichtmal davon erzählt hat. Jetzt hab ich keinen an den ich mich mit Statistikfragen wenden kann weil meine Freunde noch weniger Ahnung haben als ich xD
Danke schonmal =)