Hallo!
Wie kann ich eine Matrixfrage zumindest in Form einer Kreuztabelle darstellen?
z.B. das horizontal sehr wichtig, eher wichtig, eher unwichtig, sehr unwichtig steht
und in der vertikalen die Kriterien die ich abgefragt habe.
Die Matrixfrage war nämlich: Geben Sie an wie wichtig Ihnen folgende Kriterien sind (von sehr wichtig bis sehr unwichtig)
- Kriterium 1
- Kriterium 2
....
...
GLG und Danke für jeden Input
Zusammenfassung einer Matrixfrage
-
Re: Zusammenfassung einer Matrixfrage
Hallo,
hast du das Zusatzmodul "CTABLES" installiert? (Zu finden unter "Analysieren", "Tabellen", "Benutzerdefinierte Tabellen")
Wenn ja, dann geht das was du willst, wenn nein dann glaube ich geht das nicht genau so wie du es willst.
hast du das Zusatzmodul "CTABLES" installiert? (Zu finden unter "Analysieren", "Tabellen", "Benutzerdefinierte Tabellen")
Wenn ja, dann geht das was du willst, wenn nein dann glaube ich geht das nicht genau so wie du es willst.
-
Re: Zusammenfassung einer Matrixfrage
hallo!
ja die funktion habe ich. hab nun die 5 Variablen mit den Ausprägungen sehr wichtig bis gar nicht wichtig.
Ich hab nun einmal alle 5 Variablen auf den Zeilenbereich gezogen und auch Kategorieposition "Zeilenbeschriftung in Spalte" ausgewählt.
und bei Position "Zeilen ausblenden" angegeben. Damit scheints geklappt zu haben . Danke
ja die funktion habe ich. hab nun die 5 Variablen mit den Ausprägungen sehr wichtig bis gar nicht wichtig.
Ich hab nun einmal alle 5 Variablen auf den Zeilenbereich gezogen und auch Kategorieposition "Zeilenbeschriftung in Spalte" ausgewählt.
und bei Position "Zeilen ausblenden" angegeben. Damit scheints geklappt zu haben . Danke