Hypothesen sind dass die Kulturdimensionen von Hofstede (5 verschiedenen Daten pro Person) auswirkungen haben auf das Vertrauensniveu verschiedender Personen. 5 Personen werden vorgestellt. Über diese müssen anschließend ragen beantwortet werden. Diese Fragen (Items) bilden dann eingetlich 2 Skalen (wobei ich denke, das die erste Skala 2 Faktoren läd, weiß aber nicht ob ich das richtig interpretiert habe)
Zusätzlich wird gefragt wie hoch die Motivation ist mit einer der jeweiligen Person zusammen zu arbeiten. Jetzt muss ich rausfinden, ob es Unterschiede gibt aufgrund der Kulturdimensionen, bezogen auf eine Person, bzw einer Person (aufgrund von unterschiedlichen Informationen und unterschiedlichen Kuturdimensionen mehr/weniger vertraut wird als einer anderen. Und ob dies auswirkungen hat auf die Motivation.
Da meine Statistik Vorlesungen ca. 5 Jahre her sind, stehe ich vor einer riesigen Fragezeichen und habe eigentlich überhaupt keine Zeit alles nochmal zu lernen.

Bitte helft mir!! Gibt es vielleicht auch gute und knappe Literatur zum schnellen einfinden?