Hallihallo!
Ich möchte gerne den Mittelwert der Pkw-Anzahl/Haushalt in 5 verschiedenen Raumkategorien zunächst berechnen und damit dann halt auch auf Signifikanz prüfen. Mittlerweile hab ich mir einige mehr oder minder aufschlussreiche Bücher organisiert und frage mich jetzt, ob ich das in meinem Fall mit der Einfaktoriellen ANOVA mache. Mach ich die also dann immer (beim Mittelwertvergleich), wenn ich eine Variable habe, die also mehr Ausprägungen hat? (Ich werde in Zukunft auch so Späße wie Wegehäufigkeiten von bestimmten Haushaltstypen in diesen 5 Raumkategorien untersuchen.)
Ich bedank mich schon mal im Voraus für Deine/Eure Hilfe!!
Gruß, Verena
ANOVA ??
-
auch nicht schlecht!
hello!
unser beileid! klingt fast so wie unsere aufgabenstellung!
viel glück noch!
liebe grüße aus wien
patricia und sabine
unser beileid! klingt fast so wie unsere aufgabenstellung!
viel glück noch!
liebe grüße aus wien
patricia und sabine
-
wir haben das tolle thema biometrische verfahren (also fingerprint, iriserkennung und gesichtserkennung) im Zahlungsverkeher (also statt pinn und unterschrift).
das ganze muss bis morgen in einer seminararbeit fertig werden und unsere tolle seminar betreuerin hat uns im stich gelassen und wir mussten auf alles selbst drauf kommen!
naja, aber irgendwie wirds schon weiter gehen!
viel glück noch bei deiner diplomarbeit
lg
patricia und sabine
das ganze muss bis morgen in einer seminararbeit fertig werden und unsere tolle seminar betreuerin hat uns im stich gelassen und wir mussten auf alles selbst drauf kommen!
naja, aber irgendwie wirds schon weiter gehen!
viel glück noch bei deiner diplomarbeit
lg
patricia und sabine