Hallo,
ich habe gerade mit Hilfe Kaplan-Meier die 5 Jahres Überlebensrate für meine Studie abgelesen und hätte dazu gerne noch die Konfidenzintervalle. Weiß aber leider nicht (und habe es nach langem hin und her auch nicht herausfinden können) wie man das macht.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank schonmal
Konfidenzintervalle für 5 Jahres Überleben bei Kaplan-Meier
-
-
-
okay.
ich habe die Prozentzahl für das Überleben in der Überlenstabelle abgelesen indem ich 60Monate gesucht habe und den "Schätzer" zeitlich davor genommen habe (das Überleben beträgt bei meinen untersuchten merkmalen meis um die 80%). in der Spalte nebendran steht der "Sandartfehler". Ist das der den du meinst? Und gibt es dafür eine Syntax wie ich daraus das KI errechnen kann?
ich habe die Prozentzahl für das Überleben in der Überlenstabelle abgelesen indem ich 60Monate gesucht habe und den "Schätzer" zeitlich davor genommen habe (das Überleben beträgt bei meinen untersuchten merkmalen meis um die 80%). in der Spalte nebendran steht der "Sandartfehler". Ist das der den du meinst? Und gibt es dafür eine Syntax wie ich daraus das KI errechnen kann?